p class="p1">Unsere Schule wurde im Herbst 2007 unter der künstlerischen Leitung von Herrn Prof. Peter Breuer und der Direktion von Frau  Monika Radler gegründet. Unser Schwerpunkt liegt im klassischem Ballett. Wir sehen es als Basis für die anderen Angebote Modern. Nach dem wohlverdienten Ruhestand von Monika Radler übernahm nach schwierigen Coronazeiten unsere langjährige Pädagogin Aline Melis-Nussbaumer im September 2021 die Direktion der Schule. Unsere Schule befand sich von 2007-2017 im Gusswerk, nach einer kurzen Episode im Salzburger Landestheater fanden wir im Handelszentrum 16, 5101 Bergheim ein neues Zuhause. Wir erfreuen uns einer langjährigen Kooperation mit dem Salzburger Landestheater. Unseren Kinder wird immer wieder ermöglicht an Produktionen des Salzburger Landestheaters (Dornröschen, Der Nussknacker, Ballettgala usw.) mitzumachen. Im Jahr 2024 konnten Kinder unserer Schule auch bei den Osterfestspielen mitwirken.